Monika Maria Kainerstorfer

Dipl. Master Bowen- Praktikerin



Geboren 1967 im Innviertel; Mutter von 3 erwachsenen Kindern

2009 lernte ich die Bowentechnik - eine feine Berührungstechnik - kennen. Ich war und bin von dieser einfachen Methode noch immer fasziniert und begeistert, bei der man ohne Zugabe von Mitteln, Ölen, Cremen oder sonstigen Äußerlichkeiten unglaubliche Erfolge erzielen kann.

Im März 2010 eröffnete ich meine BOWENPRAXIS und bin der Meinung den schönsten Beruf ausüben zu dürfen.

Vielen Klienten konnte ich in dieser Zeit zu mehr Wohlbefinden verhelfen. Diese Methode kann auf allen Ebenen - Körper, Seele und Geist Erleichterung schaffen und zu einem optimalen Lebensgefühl führen.

Meine bisherigen Erfolge konnte ich in den Bereichen Kinderwunsch, Bettnässen, Nacken- Schulter- Rücken- Knie- Ischiasbeschwerden sowie bei Allergien, Migräne, Stress, Depression und vielem mehr verzeichnen.

Ein besonderes Highlight ist meine OPEN-AIR Praxis. Bei schönem Wetter biete ich die Anwendungen in meinem Garten am Schwimmteich an. Ein Genuss für alle Sinne.

Inspirierte Personen wie Tom Bowen sind für mich ein Geschenk. Darum möchte ich Ihnen gerne seine entwickelte Methode „weiterschenken“.

KOMMEN SIE IN MEINE OASE DER RUHE UND STILLE
Ich freue mich Sie kennen zu lernen.


„Es führen bekanntlich viele Wege nach Rom.
Mein Weg hat mich zu Bowen geführt und ich bin dankbar, dies mit den Menschen teilen zu können.“


Monika Kainerstorfer

Ausbildung und Weiterbildungen

  • Dipl. Bowenpractitioner (bei Manfred Zainzinger und Bettina Baumgartner in Linz)
  • Zusatzausbildungen (Elain und Oswald Rentsch aus Australien)
  • Masterkurs (Elain und Oswald Rentsch aus Australien)
  • Body Mind & Bowen (bei Magret Spicer und Anne Schubert aus Australien)
  • Laufende fachliche Weiterbildungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren