Referenzen

13.08.2015 - Christa Sommer

Hallo Monika!

Ich hatte schon lange schlimme Verspannungen im Nackenbereich. Beim Heilmasseur hatte ich nach den Rückenmassagen immer wieder dieses Problem. Nach 4 Behandlungen bei dir merkte ich plötzlich, dass sich in meinem Körper sehr viel tut und meine Probleme immer weniger wurden!
Danke Monika, auch für deine aufmunternden Gespräche!
Liebe Grüße!
Christa aus Weißkirchen

18.06.2014 - Petra Probst

Hallo Monika !

Bei der Behandlung meiner Kieferschmerzen hat mir Maria den Tip gegeben, es mal mit Bowen zu probieren.
"Bei mir hilft es immer " hat sie gesagt und schnell hab ich mir einen Temin ausgemacht.
Nach 2 maliger Behandlung ist es schon besser geworden und ich kann mich immer so gut entspannen dass ich fast wegschlafe.
Danke für Deine Hilfe Petra!

20.05.2014 - Astrid

Nach der gestrigen Behandlung konnte ich heute Nacht erstmalig nach längerer Zeit schmerzfrei schlafen und als ich heute in die Arbeit radelte, lief mein Knie so geschmiert wie lange nicht mehr!
Vielen Dank für diese Wohltat!

04.03.2014 - Renate aus Pucking

Liebe Monika

Ich möchte mich recht herzlich bei Dir bedanken, daß Du mir so geholfen hast. Ich hatte Jahre lang schweren Weichteilrheumatismus, die Schmerzen waren so schlimm und die Beweglichkeit schon sehr eingeschränkt. Aber nach einigen Behandlungen bei Dir hat sich alles ganz stark gebessert. Ich fühle mich jetzt wie neu geboren. Tausend Dank liebe Monika für Deine großartige Hílfe mit Bowen.

11.05.2013 - manuela aus piberbach

hallo monika,

erneut möcht´ich mich bei dir bedanken, weil du mir mit *bowen* ein stück lebensqualität zurück gegeben hast. selbst mein orthopäde empfahl mir bei entzündung im kreuzbeingelenk begleitend die bowen-technik. heute bin ich wiederum schmerzfrei und total beweglich, dank deiner sanften entspannenden methode.
danke, dass es dich gibt!

08.12.2012 - Manuela aus Piberbach

liebe monika,

vergelt´s gott, dass i di kaenna lerna durfte!
hatte erst sechs behandlungen und ich bin ein fast neuer mensch. du und deine technik haben mir dazu verholfen, seit einigen jahren wieder schmerzfrei zu sein. ich freu mich und werde weiterhin deine hilfe in anspruch nehmen.
wei´s einfoch so guat tuat!
daunk`sche dawei für ois, manuela

15.09.2012 - annna holzleitner

Danke für die gute Behandlung! Hat hervorragend gewirkt!

19.07.2012 - Lieblingstochter

Ich bin begeistert..
Hübsche Homepage gratuliere
Nur um auch kurz in der Werbetrommel zu rühren:
Da das Leben einer jungen Erwachsenen durchaus anstrengender ist als so mancher glauben mag (Schlafmangel, Kopfschmerzen, zu hohe Schuhe etc.) ist eine Mama dies wieder herrichtet durchaus von Vorteil
In diesem Sinne - DANKE

11.03.2012 - Hans

Hallo Monika!

Danke für den schönen Sonntag-Nachmittag
schreibt Hans aus Wels

27.06.2011 - da Koasa

Griaß di, Monika!

Des jodln mit dia vua oana Wochn woa echt klass! Und unsare Aussi's woan 3 Tog späda nu gaunz aussa Raund und Baund... wai ma sooooo schee gsunga hom!

Gratuliere zur Homepage und vü Erfuig weida!

Dei Bowen-Kollege aus St. Pöltn

07.03.2011 - Jutta

Hallo Monika, hallo allerseits,

Mein Sohn Leo (14 Monate) ist bei Monika seit einem Monat in Behandlung und der Kleine ist kaum mehr wiederzuerkennen!
Leo leidet seit seinem sechsten Lebensmonat an einer schweren Epilepsie und Entwicklungsverzögerung. Als wir mit der Behandlung begannen, hatte er mehrmals in der Woche Grandmal-Anfälle. Er war ständig müde, mit seinen 13 Monaten war er auf einem Entwicklungsstand eines fünf Monate alten Babys und es gab keine Anzeichen eines Fortschritts. Im Gegenteil, er hatte sogar Fähigkeiten verlernt, die er schon einmal gehabt hatte. Er konnte kaum Blickkontakt halten oder länger als ein paar Sekunden aufmerksam sein.
Wenige Tage nach Beginn der Bowen-Therapie fing Leo an Fortschritte zu machen. Er ist seither anfallsfrei und wie ausgewechselt: Er ist viel wacher, lacht wieder und dreht sich bei jeder Gelegenheit vom Rücken auf den Bauch und umgekehrt, was er seit Monaten schon nicht mehr gemacht hatte. Seine Physiotherapeutin konnte es kaum glauben. „Das ist ein anderes Kind!“ meinte sie. Wir wissen natürlich nicht, was die Zukunft bringt, aber bis jetzt hat Monikas Therapie unserm Leo wirklich gut getan und dafür sind wir dankbar.
Mit lieben Grüßen!
Jutta

01.10.2010 - Meingassner Franzi

hallo monika!

bist a scheans dirndl du, des a was kann - meine kurzfassung zu deiner person und zur hompätsch.
manche buidl derfatn ruhi etwas schärfer sein. (i moan des iatzt nur ganz fotografisch gsegn!), sunst gibts nix zum aussetztn.

lg, verbunden mit der freude auf ein (voixmusikalisches) wiedersehen und wiederhören.

franzi von den auhäuslern

25.09.2010 - Angela Rohrer

Liebe Monika,

Vielen Dank für deine E-Mail Nachricht "Ebs neichs ....". Das zu machen ist eine ganz ausgezeichnete Idee und ich freue mich sehr darüber - die Erinnerung an entspannende Stunden bei dir bleibt so auch weiterhin wach. Meine Mama schwärmt noch immer davon, wie du ihr nach ihrem Sturz ihre Schulterschmerzen weg"gezaubert" hast. Ich glaube, sie kann das bis heute noch nicht ganz fassen.
Danke und alles Liebe - Angela

15.06.2010 - Rosemarie Jungwirth

Hallo Monika!

Leider konnte ich zu der Eröffnung deiner Praxis nicht kommen...
Nun sehe ich dich und deine Praxis auf diesem Wege wieder.
Deine Homepage finde ich sehr gelungen und anregend!!!
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg
Rosita

17.05.2010 - Ute Deutschbauer

Ich habe seit über 20 Jahren mal mehr, mal weniger Leid mit meiner Wirbelsäule. In den letzten 2 Jahren leider "mal mehr". Da hörte ich von Monika und ihrer Bowentechnik.(Von Physiotherapie und Orthopäden gabs ja nichts Neues!)Ich war gespannt,was mich da erwarten würde. Es ist eine eigenartige Behandlung, weder schmerzhaft noch einer Massage gleichzusetzen und für mich das Gefühl:"Naja, schaun ma mal!"
7 Behandlungen machte ich und das tägliche Taubheitsgefühl meiner Hände ist verschwunden!!! Sie sind gleichzeitig mit mir munter
Nach der fünften Behandlung war auch mein LWS-Bereich seit ewigen Zeiten zum ersten mal wieder schmerzfrei!!!. Ich kann es immer noch nicht glauben! Ich schlafe nachts durch und kann problemlos alle möglichen Bewegungen ausführen!!! Ich bin richtig glücklich! Danke Monika und danke deiner Bowentechnik!

11.04.2010 - Helmut Feichtinger

Hallo Monika!

Danke, dass ich Dir die Webseite gestalten durfte. Dafür gleich mal der erste Gästebucheintrag von mir.
Alles Gute für Deinen Start in die Selbständigkeit mit Bowen-Technik.
Helmut

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren